ventifresh

ventifresh

häufig ist der mülleimer noch nicht voll, doch riecht, als müsste er sofort geleert werden. für dieses problem hat ein startup aus taipeh eine lösung parat: den ventifresh. er ist vielseitig einsetzbar, nicht nur bei müll.

der geruchsbeseitiger

 

ventifresh ist ein higtech geruchsbeseitiger, der 10mal effektiver als backpulver sein soll. er erfordert keine wartung, da kein filter benutzt wird. er muss einfach nur angeschlossen werden und schon beseitigt das kleine gerät unliebsame gerüche – ganz ohne chemikalien. er ist kann nicht nur für müllgerüche eingesetzt werden, sondern auch in schließfächern im fitnessstudio, im kühlschrank, in der wickeltasche, im schuhschrank und vielen mehr.

entfernt schnell unangenehme gerüche

die wichtigsten merkmale

chemiefrei

es wird eine grüne technologie verwendet, die schlechte geruchsmoleküle verringert

langlebig

das gerät ist sehr langlebig und funktioniert eine lange zeit ohne reparaturen

energieeffizient

es nutzt maximal 3 watt pro stunde um während der nutzung energie zu sparen

federleicht & kompakt

es wiegt nur 70 gramm, also kann man es auch unterwegs mit einer powerbank nutzen

umweltfreundlich

es braucht nur natürliche gase und ist sicher für die umwelt

keine wartung 

man muss nicht regelmäßig filter kaufen und wechseln

einfach zu installieren

es hat einen magneten zur einfachen befestigung  auf plastik oder metall

intelligentes ein/aus

der eingebaute lichtsensor steuert das gerät automatisch

für den kühlschrank

kompaktes design

kinderleicht anzubringen

was wird geliefert?

1 magnet

1 ventifresh

1 stecker (us/eu)

1 usb-kabel

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020