kopenhagen ist mit etwa 600.000 einwohnern nicht nur die größte, sondern auch die hauptstadt dänemarks. sie liegt im osten des landes und ist eine der bedeutendsten metropolen nordeuropas. durch ihre lage, im osten des landes, ist die hafenstadt ein wichtiger umschlagplatz für waren. aber auch dienstleistungen sind mittlerweile allgegenwärtig, vor allem in der innenstadt. eine reihe von angesehenen schulen und die universität kopenhagen machen den ort zum anziehungspunkt für junge, kluge köpfe. 

gebeamt aus kopenhagen

kopenhagen ist mit etwa 600.000 einwohnern nicht nur die größte, sondern auch die hauptstadt dänemarks. sie liegt im osten des landes und ist eine der bedeutendsten metropolen nordeuropas. durch ihre lage, im osten des landes, ist die hafenstadt ein wichtiger umschlagplatz für waren. aber auch dienstleistungen sind mittlerweile allgegenwertig, vor allem in der innenstadt. eine reihe von angesehenen schulen und die universität kopenhagen machen den ort zum anziehungspunkt für junge, kluge köpfe.
lautsprecher, die im wohnzimmer stehen sehen oft eher unschön aus. darum hat speakarts aus dänemark eine super lösung entwickelt: ein kunstwerk für die wand, welches aber hauptsächlich ein kabelloser speaker ist.

speakarts

lautsprecher, die im wohnzimmer stehen, sehen oft eher unschön aus. darum hat speakarts aus kopenhagen eine super lösung entwickelt: ein kunstwerk für die wand, welches aber hauptsächlich ein kabelloser speaker ist.

kunst und lautsprecher in einem

speakarts hat die rolle des lautsprechers neu erfunden, denn mit dieser box an der wand vereint man das nützliche mit dem schönen: technik und kunst. das gerät kann an der wand angebracht werden, oder einfach auf dem schrank stehen- überall entfaltet es seine wirkung. die künstlerischen fronten können ausgewechselt werden, denn sie sind mit einem magneten angebracht. verbunden wird der lautsprecher via bluetooth. durch den integrierten akku ist ein kabel nur zum aufladen nötig.

 

natürliche und dunkle eiche

das cover ist magnetisch und einfach anzubringen

die nutzung

 

speakarts ist bereit, sobald du es aus der box nimmst. du kannst innerhalb einer minute deine lieblingsmusik abspielen. du benötigst kein zubehör, du musst es einfach nur mit deinem smartphone via bluetooth verbinden und schon kann es losgehen.

wähle das für deine einrichtung optimal passende holz.

kunstwerke in limitierter edition

um ein immersives klangerlebnis zu gewährleisten, nutzt speakarts eine neue sound-optimierungstechnologie, um die klangausgabe aktiv zu analysieren und zu optimieren, indem es musik durch die speziellen audio-transparenten abdeckungen abspielt. speakarts analysiert und optimiert die schallwellen 48.000 mal pro sekunde. es nutzt die modernste klangverarbeitung und output-technologie, die sowohl direkte als auch indirekte klangreaktion berücksichtigt. das bedeutet, egal wo im raum du stehst, du wirst überall das gleiche klangerlebnis haben.

der akku

speakarts wurde entworfen, um völlig kabellos zu sein. der wiederaufladbare akku spielt mehr als 25 stunden am stück, bevor eine ladung nötig ist. natürlich kannst du das kabel auch dauerhaft stecken lassen.

intelligentes stand-by

speakarts ist immer bereit, deine musik sofort abzuspielen. bei nichtbenutzung verfällt das gerät allerdings in einen tiefen energiesparmodus. sobald du dein smartphone wieder mit dem lautsprecher verbindest, wacht er auf und ist bereit. um den speakarts in stand-by zu versetzen, musst du nur die bluetoothverbindung trennen. solltest du einmal vergessen, bluetooth zu trennen, verfällt der speaker nach 30min inaktivität automatisch in stand-by.

pairing

du möchtest zwei speakarts gleichzeitig nutzen? kein problem! speakarts kommt mit einer app, um die paarung der lautsprecher zu steuern. es ermöglicht dir, 2 lautsprecher zu verbunden. so kannst du stereo hören oder einen größeren bereich mit synchronisierter musik füllen.

hochwertiges, dänisches design

die eigenschaften

technik und design – integriert in dein decor

was wird geliefert?

01 speakarts
02 speakarts front cover
03 ladegerät
04 authentifizierungszertifikat & inspirationskatalog

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020