smart remote

smart remote

auf den ersten blick ist eine universalfernbedienung nichts außergewöhnlich innovatives. schaut man jedoch genauer auf die smart remote von sevenhugs aus paris, dann erkennt man, dass das kleine gerät noch viel mehr kann.

die erste fernbedienung für alles

 

die smart remote ist eine äußerst universelle fernbedienung, die für fast alle smart-home produkte gemacht ist. zeigt man mit dem gadget auf ein bestimmtes smart-home gerät, so passt die der display sofort an und man kann es dann steuern. verbunden werden die geräte über wlan, bluetooth oder infrarot. es ist kompatibel mit 25.000 geräten und täglich werden es mehr. geladen wird die bedienung an der basisstation. dort befindet sich auch ein knopf, mit dem man das gerät wiederfinden kann.

einfach darauf zeigen  - die fernbedienung passt sich an

einfach alles steuern

hast du schon einmal davon geträumt, alles im haus mit einer fernbedienung zu steuern? nun ist das möglich! mit der smart-remote kannst du deine fernseher, media-player, lautsprecher, lampen und vieles mehr bedienen. wenn du ein gerät steuern möchtest, welches sich in der nähe eines anderen befindet - wie ein media-player unterhalb des fernsehgeräts oder vielleicht ein licht neben dem lautsprecher – dann kannst du auswählen, welches gerät gesteuert werden soll - es erscheint am oberen rand eine geräteauswahl.

licht

schlösser

tv/medien

steckdosen

lautsprecher

smart hubs

thermostate

wetter

kameras

ifttt

jalousien

uber

ventilatoren

und mehr!

die wichtigsten funktionen

alle geräte mit einer fernbedienung bedienen

smart remote bietet dir die möglichkeit, jedes gerät über wlan, bluetooth oder infrarot zu steuern. es ist kompatibel mit 25.000 geräten und es werden täglich weitere geräte und dienste hinzugefügt.

zum patent angemeldete point & control technologie

verbunden via wlan. bluetooth oder infrarot

kompatibel mit 25.000 geräten

unterstützt dienste wie uber

benutzerdefinierte szenarien und lichtgruppierung

hd touchscreen

wiederfindefunktion

wiederfindefunktion - einfach auf den knopf an der basis drücken

was wird geliefert?

1 smart remote

 

1 ladebasis

 

3 raumsensoren

  • downloade die kostenlose sevenhugs smart remote app (ios oder android)

  • bringe die sensoren in dem raum an, indem du die fernbedienung verwenden möchtest mithilfe der app

  • alle geräte und dienste hinzufügen und eine position im zimmer festlegen

  • genießen

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020