5 fragen an one smartdiet

29.01.2018

in interviews wollen wir euch in zukunft startups und unternehmen vorstellen und was hinter ihren ideen steckt, warum und wie sie sich für crowdfunding entschieden haben und wie ihre zukunft aussieht. hier sind 5 fragen an die entwickler von one smartdiet, ein gadget, das deinen körpferfettanteil misst.

 

 

wie seid ihr auf die idee gekommen und wie lange arbeitet ihr schon daran?

 

vor einigen jahren hat unser ceo versucht, gesünder zu leben. er trainierte, aß gesund und schlief gut, aber er fühlte sich immer noch nicht gesund. er hatte zu viel körperfett, während sein bmi normal war.

 

körperfett ist sehr wichtig, weil zu viel davon krankheiten wie diabetes und bluthochdruck verursacht. aber die leute wissen nicht, wie viel körperfett sie haben. wir haben seit ca. 4 jahren forschung und entwicklung betrieben und haben im letzten jahr die entwicklung abgeschlossen.

 

 

ist es euer erstes projekt? hattet ihr erfahrungen aus anderen projekten?

 

wir entwickelten bereits eine große datenanalyse-engine und eine chatbot-engine.

 

 

warum benutzt ihr crowdfunding und warum indiegogo?

 

wir waren bereits bei zwei crowdfunding-plattformen in südkorea und japan erfolgreich. im vergangenen dezember haben wir unser gerät auf der größten europäischen demo-show xl day vorgestellt. jetzt haben wir es weltweit über indiegogo eingeführt.

 

 

welche schritte habt ihr vor dem start eurer kampagne unternommen?

 

im vergangenen juli besuchten wir den hightechxl impact summit in den niederlanden. glücklicherweise wurden wir von ihnen ausgewählt und besuchten das accelerator-programm für 3 monate. während des programms empfahlen einige mentoren indiegogo.

 

 

wollt ihr den one smartdiet als massenprodukt verkaufen oder wird es eine einmalige kampagne sein?

 

wir haben bereits herstellerpartner in südkorea. außerdem bereiten wir die einführung des geräts der zweiten generation vor. das bedeutet, dass wir den smart diet als massenprodukt auf dem markt verkaufen werden.

 

wir suchen distributoren und investoren. wer mehr informationen zum gerät haben möchte, kann uns kontaktieren, sich bei dailybeam informieren oder unsere website besuchen.

Please reload

outdoor-blanket von polaar

21.08.2018

1/8
Please reload

empfohlen
Please reload

archiv