der dezember bei dailybeam

06.12.2017

habt ihr uns vermisst? im november gab es leider kein monatsupdate, aber im dezember bringen wir euch wieder auf den neuesten stand. habt ihr schon unseren bericht zur consumenta in nürnberg gelesen? wir waren nämlich dort und berichten von unseren eindrücken und entdeckten neuheiten.

 

 

außerdem haben wir euch letzten monat in einem blogartikel 10 ideen präsentiert, die die welt ein bisschen besser machen. in zukunft wird es sicher mehr davon geben. bleibt also gespannt. im dezember wird sich jedoch alles um weihnachten drehen. dazu möchten wir euch in unserem nächsten blogeintrag geschenkideen aus dem bereich crowdfunding zeigen.

 

des weiteren werden wir natürlich weiter kräftig neue produkte vorstellen, die es jedoch wohl nicht mehr unter den weihnachtsbaum schaffen werden, da sie erst noch von euch finanziert, also gefundet werden sollen. aber das crowdfundingprojekt von heute ist ja das geschenk von morgen. deshalb schaut immer mal wieder auf unserer website vorbei, für neue produkte und gagdets.

 

und hier noch unsere highlights aus den letzten 2 monaten
 

 

Fishball (65% rabatt - exklusiv)

 

Fishball ist ein aufsatz für deine smartphonekamera, der es dir ermöglicht, 360° fotos zu schießen. dabei benötigt das gadget keine zusätzlichen kabel, akkus oder speicherkarten, denn der Fishball nutzt nur die optik. mit der dazugehörigen app kannst du dann kinderleicht ein foto oder video mit rundumsicht aufnehmen und auf facebook, twitter oder anderen social media seiten teilen. 

 

portapresso

 

die idee hinter portapresso ist einfach und simpel: den espresso auch unterwegs genießen, egal wo in der welt du dich gerade befindest. dazu musst du nur frische milch, wasser und bohnen hinzugeben und die maschine erledigt den rest. deinen lieblingskaffee kannst du dann aus deiner app aussuchen und das gerät stellt ihn dir her. außerdem können über den kleinen lcd display einstellungen vorgenommen werden.

 

ono roller

 

der ono roller ist ein professionelles werkzeug, um deine hand zu beschäftigen, ohne dass es so aussieht, als würdest du mit einem spielzeug spielen. durch drehen der finger und leichtes drücken mit der hand rotiert der ono roller in der handfläche. zum ändern der richtung musst du die bewegungen nur entgegengesetzt durchführen.

 

 

Please reload

outdoor-blanket von polaar

21.08.2018

1/8
Please reload

empfohlen
Please reload

archiv