der juli bei dailybeam

06.07.2017

sommer = es etwas ruhiger angehen lassen. leider ist das auch bei uns so gewesen. denn wir haben unseren blog hier etwas schleifen lassen und im grunde einen monat lang nichts gepostet. das soll sich aber nun wirklich ändern!

 

 

denn diesen monat wollen wir mit der versus reihe beginnen: eine art vergleich von ähnlichen gadgets und produkten, um herauszubekommen, welches für euch am besten geeignet ist. zur zeit wird daran gearbeitet und ihr werdet natürlich aus facebook und anderen social media kanälen erfahren, wann es soweit ist.

 

 

und hier wie immer unsere produkthighlights aus dem juni (besonders stolz sind wir auf cardtresor, warum seht ihr ja selbst ;)

 

vitastiq 2

 

der vitastiq 2 ist die kabellose variante des ersten persönlichen vitamin-trackers, der deinen nährstoff-haushalt anzeigt. dank bluetooth le-technik hat der vitastiq 2 eine verbesserte kompatibilität mit smartphones und tablets. die anwendung ist unkompliziert, effektiv und noch präziser. es besteht aus titan, einem sehr leichten und zugleich haltbaren material. angezeigt werden deine daten auf der dazugehörigen app.

 

cardtresor

 

der schicke cardtresor ist ein perfekter knickschutz für nahezu alle gängigen bank- und kreditkarten, führerschein, personalausweis, etc. mit 1,7mm stärke ist er nur minimal größer als die bankkarte selbst und passt daher problemlos in das kartenfach jeder geldbörse. er bietet bestmöglichen magnetstreifen-schutz sowie schutz gegen unbefugtes auslesen von rfid- und nfc-chips.

ava byte

 

der ava byte ist ein von der nasa inspirierter, smarter garten für zuhause. mit den dazugehörigen pods fällt es nicht mehr schwer, seine eignen kräuter, pilze und vieles mehr zu züchten. durch eine komplette automatisierung müssen die pflanzen nicht gegossen oder das licht angeschaltet werden. lediglich der wassertank muss gefüllt werden.

 

 

 

Please reload

outdoor-blanket von polaar

21.08.2018

1/8
Please reload

empfohlen
Please reload

archiv