dailybeam zu besuch auf der make munich

18.01.2016

am vergangenen wochenende fand die maker- und erfindermesse in der landeshauptstadt bayerns statt. motto der diesjährigen ausstellung war „just make it“, also mach es einfach. in der zenith-halle fanden etwa 100 ausstellende maker und 7500 besucher platz. auch dailybeam war vor ort und informierte sich über die aktuellen produkte am markt.

 

 

 

im mittelpunkt der messe stand dieses mal die robotik. publikumsmagnet waren die fußballspielenden roboter und der hebocon, bei der roboter am abend zum wettkampf antraten und die fans begeisterten.

 

 

auf einer vortrags- und einer präsentationsbühne fanden viele interessante und zukunftsorientierte veranstaltungen statt. ebenso gab es viele workshops, bei denen groß und klein ihr geschick unter beweis stellen konnten. beispielsweise stellte der aussteller playhardware die produkte von „littlebits“ vor. littlebits sind kleine elektronikbausteine, die mit hilfe von magneten zusammengehalten werden und helfen sollen, die grundlagen der elektronik zu verstehen.

 

 

 

Please reload

outdoor-blanket von polaar

21.08.2018

1/8
Please reload

empfohlen
Please reload

archiv