das iphone  oder die apple watch kabellos laden? kein problem! mit den airpods war das allerdings nicht möglich – bis jetzt. denn mit dem powerpod case aus irvine kannst du deine kopfhörer ganz ohne kabel laden.

powerpod case

das iphone oder die apple watch kabellos laden? kein problem! mit den airpods war das allerdings nicht möglich – bis jetzt. denn mit dem powerpod case aus der nähe von los angeles kannst du deine kopfhörer ganz ohne kabel laden.

airpods endlich kabellos laden

 

das powerpod case macht aus deinem normalen airpods-gehäuse eine box, mit der du deine kopfhörer kabellos laden kannst. es sitzt wie eine ultradünne haut auf dem original ladecase von apple. nun musst du es nur noch auf eine kontakt-ladestation legen und schon werden deine airpods ganz ohne kabel geladen. gefertigt ist das powerpod case aus hochwertigem silikon. nutzt du das powercase,  schützt du die umwelt, denn du musst kein neues wireless case kaufen, sondern wertest dein normales damit auf.

das powerpod case ist hauchdünn

die wichtigsten eigenschaften

kabelloses laden

schlanke elektronik im inneren

für ein normales airpods case

nutzt gängige wireless-standards

aus hochwertigem silikon

umweltfreundlich durch aufwertung deines cases

jetzt auch deine airpods kabellos laden

das design

das powerpod case besteht aus hochwertigem silikon, das sich dem airpods-gehäuse anpasst. dabei gibt es zwei simple gründe für die verwendung von silikon: zum ersten ist es ein haltbares material, welches sich leicht formen anpasst. zweitens ist silikon hitzebeständig und fungiert als idealer isolator zwischen der kabellosen ladespule und dem airpods case.

gebeamt aus los angeles

die stadt der engel liegt an der westküste der vereinigten staaten und ist die zweitgrößte stadt dieser. hier leben 4 millionen und in der metropolregion über 12 millionen menschen. los angeles ist das führende handels-, dienstleistungs- und finanzzentrum der usa. große konzerne und forschungseinrichtungen haben hier ihren sitz, dazu kommen zahlreiche angesehene universitäten. darum ist die stadt ein eldorado für gründer, denn selten findet man diese synergien  so eng an einem ort.

die stadt der engel liegt an der westküste der vereinigten staaten und ist die zweitgrößte stadt dieser. hier leben 4 millionen und in der metropolregion über 12 millionen menschen. los angeles ist das führende handels-, dienstleistungs- und finanzzentrum der usa. große konzerne und forschungseinrichtungen haben hier ihren sitz, dazu kommen zahlreiche angesehene universitäten. darum ist die stadt ein eldorado für gründer, denn selten findet man diese synergien  so eng an einem ort.

 

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020