wohl der zweitbeliebteste ort für startups in den usa, nach dem silicon valley: new york city. keine stadt ist wohl näher am puls der zeit wie die millionenmetropole an der ostküste der vereinigten staaten. sie bietet das optimale umfeld für entrepreneure und solche, die es werden wollen, nicht zuletzt durch die unvergleichbare dynamik, die new york bietet. vom tellerwäscher zum millionär – oder umgekehrt: im big apple kein ungewöhnliches ereignis.

gebeamt aus new york

new york
pillo

pillo

wie oft vergisst man es im alltagsstress, verschriebene tabletten einzunehmen? jedoch ist es überlebenswichtig und nicht zu vernachlässigen. aus new york kommt deshalb pillo, ein helfer, der dieses problem lösen soll.

der persönliche gesundheitsroboter

pillo ist ein kleiner voiceassistent, der sich auf das thema gesundheit spezialisiert hat. so erinnert der seine besitzer daran, wenn sie vergessen haben ihre pillen einzunehmen. er kann medikamente nachbestellen, wenn diese zur neige gehen, oder zumindest eine erinnerung senden. um sich die wartezeit beim arzt zu sparen, kann pillo die verbindung mit einem arzt aufnehmen, um sich rat zu holen. er beantwortet auch fragen über gesundheit und lebensmittel automatisch und vieles mehr.

 

die wichtigsten funktionen

pillo wurde dazu entwickelt, damit menschen ihre gesundheit besser managen können. das kleine gerät bietet alles, um das gesundheitslevel seiner besitzer so hoch wie möglich zu halten. die folgenden funktionen sollen dabei helfen.

pillo versteht, erkennt dich und interagiert mit dir

 

die technologie

mit seinem manipulationssicheren gehäuse und der erweiterten benutzererkennung bietet pillo mehrere ebenen der sicherheit für dich und deine familie. die benutzerfreundlichkeit erfolgt durch einen leistungsstarken arm-basierten prozessor, sieben zoll touchscreen-display, hd-kamera, mehrere mikrofone, lautsprecher, wlan- und bluetooth-funktionen. pillo ist außerdem mit einer zusätzlichen lithium-ionen-batterie ausgestattet, um sicherzustellen, dass wichtige funktionen bei einem vorübergehenden stromausfall aktiv bleiben.

die software wird stetig weiterentwickelt

der pillo appstore

gesundheitsfragen
pillo beantwortet deine fragen zu deiner gesundheit

nutzererkennung
stimmen- und gesichts-erkennungstechnologie

telemedizin
verbindung zu medizinischen fachkräften

smarte geräte  
kabelloses verbinden mit smarten geräten

sichere lagerung
lagert und dosiert vitamine und medikamente

synchronisiert kabellos

mobile erinnerungen, warnungen und benachrichtigungen

automatische nachfüllung

bestellt automatisch medizin nach

intelligente plattform
leicht zu entwickelnde gesundheitsanwendungen

eines der stärken von pillo ist sein betriebssystem, welches  es auch externen entwicklern ermöglicht, bestehende digitale gesundheitslösungen auf die plattform zu integrieren und neue und aufregende mobile anwendungen für pillo zu entwickeln.

die erste app verwaltet zeitpläne zur einnahme von medikamenten und ergänzungsmitteln. sie sendet und empfängt benachrichtigungen und erinnerungen zur einnahme. ebenso kann sie mit lieferanten verbunden werden und bestellt, wenn nötig, nachschub. 

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020