denkt man an europa, denkt man an paris. die wohl kulturreichste stadt unseres kontinents zieht jahr für jahr millionen von besuchern an. aber auch viele startups gibt es in der französischen hauptstadt. nicht zuletzt aufgrund der tatsache, dass in paris die wohl angesehensten schulen und hochschulen ansässig sind. ebenso existiert eine große dichte an bibliotheken in der stadt - die nationalbibliothek ist die größte von ihnen.

gebeamt aus paris

paris
oliba

oliba

smarty crew ist ein startup aus der französischen hauptstadt paris. mit oliba wollen sie jungen eltern das leben erleichtern, damit das lieblingskuscheltier ihrer kinder nie mehr verloren geht. aber das kleine gadget kann noch viel mehr.

nie mehr stress zur zubettgehzeit

nie wieder das kuscheltier verlieren

mit dem oliba verlieren kinder nie wieder ihr lieblingskuscheltier. es ist ein tracker, der das spielzeug jeder zeit per gps wiederfinden kann. das kleine gadget sendet ebenso eine benachrichtigung auf ein smartphone der eltern, wenn man sich mehr als 30meter vom oliba entfernt. vorausgesetzt, die beiden geräte sind per bluetooth verbunden. das gerät hat ebenfalls einen lautsprecher. so lassen sich per handy geschichten erzählen, die oliba dann wiedergibt. integriert ist auch ein nachtlicht.

 

die funktionen

nie wieder das kuscheltier verlieren

mit der app das kuscheltier lokalisieren – zuhause oder draußen

schlafengehen war nie einfacher

technische daten

 

für kinder von 0 bis 5 jahren

erzähle fesselnde geschichten, die die kreativität fördern

suche eine geschichte in der oliba-bibliothek oder spreche deine eigene ein – oliba wird sie erzählen.

versüße deinem kind den schlaf

schalte das nachtlicht und ein schlaflied an – oliba wird deinem kind helfen, gut zu schlafen.

ios und android

einfach einzurichten mit bis zu 10 audio dateien

30 meter bluetooth 4.0 reichweite

schnelles wiederaufladen mit micro-usb

der abnehmbare stoff ist waschbar

einfach ans kuscheltier anzubringen, schwer abzunehmen fürs kind

die app

alles auf einem blick

nie mehr das lieblingskuscheltier verlieren

eine geschichte in der app auswählen

einstellungen nach den bedürfinissen des kindes

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020