livia

livia

ein startup aus dover in den usa, welches sich einem problem widmet, was die meisten frauen sehr gut kennen: menstrualen schmerzen. livia bietet eine lösung in form eines kleinen wearables an.

aus-schalter für menstruationsschmerzen

 

manchmal fühlt es sich an, als ob der unterleib sich dafür rächt, dass man sich nicht fortpflanzt. für viele ist es ein sehr starker schmerz. livia ist ein diskretes wearable, welches den schmerz buchstäblich blockt, bevor er das gehirn erreicht. das gadget ist bewährt sicher und effektiv. es ändert das leben von frauen mit starken menstrualen schmerzen.

beseitigt menstruationsschmerzen im handumdrehen

livia zu benutzen ist so einfach wie

1 anbringen

2 anschalten

3 linderung spüren und weiter machen

was nutzerinnen dazu sagen:

"ich muss gestehen, ich war skeptisch, aber das ding funktioniert tatsächlich bei mir!"
suzanne, 25

was ein doktor dazu sagt

"über 50% der frauen leiden hauptsaächlich unter menstrualen krämpfen, weswegen sie eine große anzahl von schmerzmitteln konsumieren. livia eine nutzt eine methode zur schmerzminderung, welche ohne medikamente auskommt. die idee ist ähnlich die der „pain gates“. das gerät stimuliert die nerven, so dass sie den schmerz nicht durchlassen. die methode von livia hat sich in verschiedenen klinischen studien bewährt und ich empfehle sehr die nutzung des gerätes um pms zu jeder zeit zu lindern."

prof. bari kaplan 
women’s hospital – beilinson

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020