san francisco – die perle der westküste der usa.  hier herrscht die freiheit des geistes, der gedanken und die ambitionen zu experimentieren. keine andere stadt in amerika verkörpert diese prinzipien mehr als diese metropole - eine stadt als ausgangspunkt für progressive meinungen. das motto der stadt – leben und leben lassen – wird selten so ausgelebt wie hier. aus diesem grund haben sich wohl im silicon valley die ersten startups gegründet, welche heute milliarden-konzerne sind.

gebeamt aus san francisco

san francisco
barracuda

konzu

rucksäcke gibt es ja wie sand am meer. den etwas anderen stellt barracuda mit dem konzu vor. die tasche des unternehmens aus san francisco bietet viele features, die sie zu einem wunderwerk der technik macht.

der weltweit modernste rucksack

der konzu von barracuda ist viel mehr als einfach nur ein rucksack – er ist vollgepackt mit technik und weiteren besonderheiten. so hat er bespielsweise innen eine batterie, mit der man unterwegs seinen akku vom smartphone oder anderen geräten füllen kann. diese kann dann kabellos wieder aufladen. ein weiteres gimmick ist die ausfahrbare halterung für die kamera – mit selbstauslöser per bluetooth. 

 

die wichtigsten funktionen

mit einziehbarem schlüsselring

 

das design

viele gimmicks verstecken sich im konzu

stell dir vor du kommst nachhause und stelllst deinen rucksack ab. dieser lädt sich dann, ohne dass du ihn anschließt auf und kann anschließend, unterwegs, dein handy laden. das und noch viel mehr ist mit dem konzu möglich.

durch sein wasserdichtes, dünnes gewebe und den abgedeckten reißverschluss bleibt das innere des rucksackes trocken. barracuda hat nicht einfach ein batteriepack in den rucksack geworfen und ihn dann „smart“ genannt. das konzept von konzu ist überdacht und klug designet und macht ihn damit zu etwas ganz besonderem.

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020