helio ist anders als andere taschenlampen. durch seine leichtigkeit und größe kann er bequem an einem schlüsselring transportiert werden und macht somit den outdoortrip zum erlebnis. entwickelt wurde es von flextail, einem team aus dem chinesischen dalian.

helio

helio ist anders als andere taschenlampen. durch seine leichtigkeit und größe kann er bequem an einem schlüsselring transportiert werden. entwickelt wurde es von flextail, einem team aus dem chinesischen dalian.

die optimale outdoor-taschenlampe

 

der helio ist mehr als eine normale outdoor-taschenlampe. er ist leichter als ein ei und damit optimal für ein outdoorabenteuer geeignet. die helligkeit des gadgets ist stufenweise einstellbar und erreicht bis zu 220 lumen. ein usb-anschluss ermöglicht es, den helio unterwegs mit einer üblichen powerbank aufzuladen. durch den magneten und den haken kann das kleine gerät an fast jeder stelle angebracht werden. außerdem besitzt die kleine taschenlampe eine schnellladefunktion.

sein kompaktes design macht ihn zum perfekten begleiter

die wichtigsten funktionen

nur 45g

schnellladen

200+ lumen

xpg2

mehrere modi

ip34

der akku

durch den eingebauten akku kannst du helio überall mit hinnehmen. er hält etwa 10 stunden bei normaler nutzung. schließt du eine 10.000mah powerbank an, hält er sogar über 400 stunden, bei dauerbetrieb. zum aufladen benötigt die kleine lampe unschlagbare 20 minuten.

der diffuser kann auch als trinkbecher benutzt werden

der diffuser

helio enthält auch einen lichtdiffusor in drei verschiedenen farben. ebenso kannst du den diffusor als tasse verwenden – eine weitere nützliche funktion für dein outdoorabenteuer.

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020