wohl der zweitbeliebteste ort für startups in den usa, nach dem silicon valley: new york city. keine stadt ist wohl näher am puls der zeit wie die millionenmetropole an der ostküste der vereinigten staaten. sie bietet das optimale umfeld für entrepreneure und solche, die es werden wollen, nicht zuletzt durch die unvergleichbare dynamik, die new york bietet. vom tellerwäscher zum millionär – oder umgekehrt: im big apple kein ungewöhnliches ereignis.

gebeamt aus new york

wohl der zweitbeliebteste ort für startups in den usa, nach dem silicon valley: new york city. keine stadt ist wohl näher am puls der zeit wie die millionenmetropole an der ostküste der vereinigten staaten. sie bietet das optimale umfeld für entrepreneure und solche, die es werden wollen, nicht zuletzt durch die unvergleichbare dynamik, die new york bietet. vom tellerwäscher zum millionär – oder umgekehrt: im big apple kein ungewöhnliches ereignis.
mit hayo war es nie einfacher, seine smart-home geräte zu steuern. das produkt eines startups aus new york ermöglicht es, alle im raum befindlichen dinge in eine fernbedienung für dein connected home zu verwandeln.

hayo

mit hayo war es nie einfacher, seine smart-home geräte zu steuern. das produkt eines startups aus new york ermöglicht es, alle im raum befindlichen dinge in eine fernbedienung für dein connected home zu verwandeln.

erweiterte realität für dein zuhause

hayo erstellt einen 3d-scan deines zimmers und ermöglicht dir, jeden platz, jedes objekt oder auch eine stelle in der luft in eine reihe von virtuellen fernbedienungen zu verwandeln. du kannst dann bevorzugte home-plattformen und produkte einer stelle im raum zuordnen. hayo bietet unzählige steuerungskombinationen, darunter musik, licht und verschiedene medienplattformen.

 

was kann verbunden werden?

nie mehr 2uhr morgens im dunkeln umherirren

die technologie

 

erstelle sichere zonen mit warnungen

es war noch nie so einfach eine party zu schmeißen

schritt 1:

scanne dein zimmer

platziere hayo in dem raum, in dem du die virtuelle fernbedienung einrichten möchtest. hayo wird daraus ein 3d bild erstellen – die karte deines raums.

erstelle deine persönliche virtuelle fernbedienung, mit deinen bevorzugten, angeschlossenen home-produkten, wo immer du lebst, wo immer du willst, was auch immer du brauchst. es ist in etwa wie die erstellung deiner eigenen erweiterten realität, zu hause.

hayo einrichten

licht

alarm

tv

telefonanrufe

musik

textnachrichten

sicherheit

thermostat

3d-sensor

respektiert deine privatsphäre - keine videokamera, mikrofon oder aufnahme

software für erweiterte bewegungsanalyse

gespeichert in der cloud, wird im hintergrund aktualisiert

infrarot technologie

funktioniert auch bei schlechten lichtverhältnissen

automatisches wiederpositionieren

erinnert sich an deine umgebung, auch wenn es verschoben wurde

sicherheitssystem

nutze hayo’s sensorik als sicherheitssystem für dein zuhause

wlan-fähig

verbindet sich einfach mit internetfähigen geräten in deinem netzwerk

schritt 2: 

erstelle deine virtuelle fernbedienung

nutze hayo’s app und erstelle virtuelle fernbedienungen auf der oberfläche von objekten oder in der luft. verbinde sie dann mit deinen favorisierten smart-home plattformen und produkten.

schritt 3: 

benutze hayo

wenn hayo deine bewegungen und gesten erfühlt, kannst du nun hayo als fernbedienung verwenden.

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020