seine sachen am strand sicher verwahren – das ist häufig ein problem. mit dem flexsafe plus – passender weise aus miami beach – muss nun keiner mehr draußen auf die sachen aufpassen, sondern alle können zusammen ins wasser.

flexsafe

nach dem flexsafe plus kommt aqua vault aus miami beach jetzt mit der normalen version des gadgets an den start. dazu gibt es den flexsafe in verschiedenen farben. jetzt hast du am wasser nie wieder sorgen um deine wertsachen. 

deine wertsachen in sicherheit

der flexsafe ist eine art tragbarer safe, der mit seinen zahlreichen funktionen deine wertsachen beim nächsten strandausflug wie nie zuvor schützt. die lasche der tasche wird über die stange eines festen gegenstandes geworfen und mit dem zahlenschloss gesichert. mit seinem einzigartigen material ist er vor messerangriffen geschützt und dazu noch wasserdicht.

deine wertsachen am strand in sicherheit

die wichtigsten eigenschaften

4 neue farben

wasserdicht

patentierte magnetlasche

programmierbares nummernschloss

rfid-blocking

netztaschen

messerresistent

federleicht

tragegriff

der perfekte reisebegleiter

neue farben

flexsafe soll überall hin mitgenommen werden und deshalb perfekt zu deinem style passen. aus diesem grund kommt das gadget in 4 neuen farben: navy blue, lavender, aqua blue und digi camo.

macht nicht nur am strand eine gute figur

das material

die rfid-blockende schicht des flexsafe besteht aus dünnem stoff, durch die indentitätsdiebstahl verhindert wird. so kann nicht auf die kreditkarteninformationen im inneren der tasche zugegriffen werden.

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020