denkt man an europa, denkt man an paris. die wohl kulturreichste stadt unseres kontinents zieht jahr für jahr millionen von besuchern an. aber auch viele startups gibt es in der französischen hauptstadt. nicht zuletzt aufgrund der tatsache, dass in paris die wohl angesehensten schulen und hochschulen ansässig sind. ebenso existiert eine große dichte an bibliotheken in der stadt - die nationalbibliothek ist die größte von ihnen.

gebeamt aus paris

denkt man an europa, denkt man an paris. die wohl kulturreichste stadt unseres kontinents zieht jahr für jahr millionen von besuchern an. aber auch viele startups gibt es in der französischen hauptstadt. nicht zuletzt aufgrund der tatsache, dass in paris die wohl angesehensten schulen und hochschulen ansässig sind. ebenso existiert eine große dichte an bibliotheken in der stadt - die nationalbibliothek ist die größte von ihnen.
22 milliarden wattestäbchen werden jährlich allein vom marktführer produziert. bei der plastikbelastung unserer meere muss das aufhören. eeera aus paris ist eine sinnvolle alternative aus silikon.

eeears

22 milliarden wattestäbchen werden jährlich allein vom marktführer produziert. bei der plastikbelastung unserer meere muss das aufhören. eeera aus paris ist eine sinnvolle alternative, denn es besteht aus medizinischem silikon.

das mehrwegwattestäbchen

zur vermeidung von plastikmüll ist eeears die geeignete alternative, um seine ohren zu reinigen. jeder arzt rät nämlich von herkömmlichen wattestäbchen ab. eeears ist ein optimal geformtes, kleines silikonteil, welches deinen gehörgang optimal von dreck  befreit. mit einer rotierenden bewegung ist das ohr wieder sauber – und zwar noch sauberer als mit herkömmlichen lösungen. gereinigt wird eeears dann einfach mit wasser.

 

zum vergleich

alle auf der welt produzierten stäbchen sind 4 millionen mal so hoch wie das empire state building

 

die meisten doktoren raten von wattestäbchen ab

eeears wird in 3 farben verfügbar sein

farben

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020