macht unterwegs eine gute figur

foshan ist eine großstadt in der südchinesischen provinz guangdong. hier leben über 7 millionen einwohner. schon damals hatte die stadt eine hohe bedeutung für den chinesischen außenhandel, aber auch heute noch ist es ein bedeutendes industrie- und handelszentrum. wichtigste bildungseinrichtung ist die foshan universität, in der etwa 10.000 junge menschen ihr studium absolvieren. die hochschule bringt jedes jahr hunderte absolventen hervor, die ihre eigenen ideen verwirklichen wollen.

gebeamt aus foshan

foshan ist eine großstadt in der südchinesischen provinz guangdong. hier leben über 7 millionen einwohner. schon damals hatte die stadt eine hohe bedeutung für den chinesischen außenhandel, aber auch heute noch ist es ein bedeutendes industrie- und handelszentrum. wichtigste bildungseinrichtung ist die foshan universität, in der etwa 10.000 junge menschen ihr studium absolvieren. die hochschule bringt jedes jahr hunderte absolventen hervor, die ihre eignen ideen verwirklichen wollen.
in den immer vollgestopfteren großstädten ist ein flexibles transportmittel unerlässlich. aus diesem grund wurde der cityleo von leoworks in foshan entwickelt. das gefährt ist in wenigen handgriffen so klein, dass es mit in die bahn genommen werden kann.

cityleo

in den immer vollgestopfteren großstädten ist ein flexibles transportmittel unerlässlich. aus diesem grund wurde der cityleo von leoworks in foshan entwickelt. das gefährt ist in wenigen handgriffen so klein, um es mit in die bahn zu nehmen zu können.

schneller durch die city

cityleo ist ein minimalistisches, klappbares e-bike, ideal für großstadtpendler. einmal aufgeklappt ist das bike ein normales elektrofahrrad, auf dem du bequem fahren kannst. ist es zusammengeklappt, kann cityleo bequem transportiert werden. du kannst es mit in den bus oder die bahn nehmen, ohne großen platzaufwand. der rahmen besteht aus einem aluminiumstück und hat im inneren ein getriebesystem. es erreicht bist zu 25km/h und hat eine reichweite von bis zu 45km.

 

die wichtigsten eigenschaften

kompaktes design

 

schneller und bequemer ans ziel

3 fahrmodi

aus einem stück

 

der minimalistische, einteilige rahmen verbindet den vorderen und hinteren teil des cityleos, um das auf- und absteigen einfacher zu machen. er ist aus einer 6061-t6 aluminiumlegierung gefertigt und ist ultraleicht und fest.

internes übertragungssystem


cityleo hat ein dual-ketten-antriebssystem. die ketten sind im rahmen installiert, sodass du dir keine sorgen machen musst, dich mit kettenfett zu beschmutzen.

maße


die dimensionen von cityleo sind sorgfältig gestaltet, sodass es bequem in überfüllten städten genutzt werden kann.

schnelles aufklappen


durch einen speziellen mechanismus kann der cityleo in sekunden zusamengeklappt werden.

cityleo zusammenklappen

cityleo aufklappen

traditionelles treten: fahre den cityleo ohne stromunterstützung, wie ein normales fahrrad.
pedalenassistent: bekomme elektrische unterstützung, wenn du in die pedalen trittst.
komplett elektrisch: drehe auf und genieße die fahrt ohne treten zu müssen.

achtung: laut eu-vorschriften benötigst du einen führerschein, um das e-bike im komplett elektrischen modus zu fahren.

farben

cityleo kommt in 4 stylischen farben: weiß, schwarz, grün und rot.

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020