lyon – die metropole im südosten frankreichs ist mit über 2 millionen einwohnern die drittgrößte stadt des landes. sie beherbergt zahlreiche elitehochschulen, in frankreich grande école genannt, darunter eine wirtschafts- und eine ingenieurswissenschaftliche hochschule. dieser spirit impliziert einen intensiven gründergeist, den eine reihe von startups belegen. in der stadt werden junge unternehmer und entrepreneure gezielt finanziell und anderweitig gefördert. 

gebeamt aus lyon

lyon
bonjour

bonjour

audioassistenten gibt es auf dem markt schon einige. die besonderheit dieses gadgets ist, dass es stetig dazulernt und auf bestimmte äußere umstände reagiert. bonjour ist ein produkt von holi, einem designhaus aus lyon in frankreich.

der intelligente wecker

bonjour ist ein revolutionärer, stimmengesteuerter wecker mit künstlicher intelligenz. er soll als persönlicher assisten fungieren. mit einer angenehmen, menschlichen stimme und guten manieren wird dieses gadget der erste wecker sein, mit dem man gerne aufwacht. so kann er beispielsweise bei der weckzeit die aktuelle verkehrslage zur arbeitsstelle einberechnen und einen früher wecken. dies ist nur eines von vielen funktionen des bonjour-weckers.

 

das maximale aus dem tag herausholen

sympathisch, hilfsbereit, intelligent 

 

der intelligente wecker bonjour ist wie ein persönlicher assistent, den du noch nie hattest. das beste an bonjour? er ist immer da – morgens um dich aufzuwecken, um das beste aus dem tag herauszuholen.  

wetter

kalender

verkehr

aktivitäten

bonjour kann die weckzeit an bestimmte bedingungen knüpfen. willst du bespielsweise nur aufstehen, wenn draußen angenehmes wetter wird und wenn es regnet liegen bleiben, dann kann sich der wecker darauf einstellen. bonjour kann sich auch an die verkehrslage beispielsweise zur arbeit anpassen. ist die strecke frei, so weckt er einen später. drohen staus, dann wirst du früher geweckt.

steuere smart-home geräte mit deiner stimme

mit allem wichtigen verbunden

kameras

bonjour fungiert als sprachgesteuertes smart hub für das internet der dinge, heimautomatisierung und um smart home-geräte zu hause noch intelligenter zu machen. wache auf mit deinem lieblingslied oder erhalte nachrichten von bestimmten usern – bonjour ist mit allem verbunden.

licht

temperatur

sicherheit

kühlung

musik streaming

video-nachrichten

bonjour hat ein schlankes und kompaktes design

bonjour hat eine kostenlose begleit-app, die das einrichten simpel macht. sie integriert bonjour einfach in das smartphone und verbindet alle apps. bonjour lernt vom ersten moment an, in dem man seine konten synchronisiert und geräte verbindet.

die app

newsletter

impressumdatenschutz
dailybeam © 2020